Wir sind
Wershofen
Garten
Wershofen-2022-003_2
Wershofen-2022-003
Wershofen-Gruppenfoto-2022-001
gaertnerei-titel2.jpg
Wershofen-2017-102-Gärten.jpeg
gartenpflege2
20170902_Wershofen-2017-058-Garten_WEB-2048px
20120822_Wershofen-2012-047_WEB-2048px
previous arrow
next arrow

Gärtner

die bereit sind für die Herausforderung von Morgen. Ein Team, das sich entwickeln will. Das sich auf den Weg gemacht hat ein gemeinsames Anliegen zu verwirklichen.

Zusammenwachsen, das heißt wachsen zu wollen – jeder für sich und alle gemeinsam!

Familie

die Zukunft mit Leidenschaft gestaltet. Es sind Gärtner die aus Ihrer über 30-jährigen Tradition wissen, dass man nur gemeinsam das erreicht wovon man träumt. Familie geht hier weit über Hanna, Ralf, Thomas und Michael Wershofen hinaus. Zur Wershofen-Familie gehören alle, die zusammen den Baum des Gelingens pflanzten und ihn bis heute pflegen, schützen und entwickeln.

Ihre Ansprechpartner

Ralf Wershofen

Geschäftsführung

Tel 0 26 41-30 59 80
Fax 0 26 41-30 59 840

Hanna Wershofen

Geschäftsführung

Tel 0 26 41-30 59 80
Fax 0 26 41-30 59 840

Thomas Wershofen

Geschäftsführung

Tel 0 26 41-30 59 80
Fax 0 26 41-30 59 840

Michael Wershofen

Geschäftsführung / Gartenplaner

Tel 0 26 41-30 59 80
Fax 0 26 41-30 59 840

Stephanie Schreck

Assistenz der Geschäftsführung

Tel 0 26 41-30 59 80
Fax 0 26 41-30 59 840

Raphael Jung

Assistenz der Bauleitung

Tel 0 26 41-30 59 80
Fax 0 26 41-30 59 840

Eric Lammert

Assistenz der Bauleitung

Tel 0 26 41-30 59 80
Fax 0 26 41-30 59 840

Barbara Josten

Administration

Tel 0 26 41-30 59 80
Fax 0 26 41-30 59 840

Dagmar Platz

Kaufmännische Leiterin

Tel 0 26 41-30 59 80
Fax 0 26 41-30 59 840

Christoph Ulrich

Bereichsleiter Gartenhaus/Gärtnerei

Tel 0 26 41-30 59 80
Fax 0 26 41-30 59 840

Raphael Krüger

Bereichsleiter Gartenpflege

Tel 0 26 41-30 59 80
Fax 0 26 41-30 59 840

Ines Wrobel

Gartenplanerin

Tel 0 26 41-30 59 80
Fax 0 26 41-30 59 840

Grünphantasie träumen – Wowgärten bauen

Das macht eine Arbeitsstelle heute aus. Es ist die gemeinsame Perspektive, sinnvoll zu arbeiten, gutes zu schaffen mit dem Blick auf die Umwelt, die Ressourcen und den Menschen. Wir wachsen an unseren Aufgaben, schaffen jeden Tag neues, spannendes und verlieren dabei die Individualität des einzelnen nicht aus den Augen. Wir lassen uns dabei moderieren für den Blick von aussen auf unsere innere Stärke. Keiner bleibt alleine, ausser in seiner freien Zeit, aber auch dabei sind wir manchmal miteinander unterwegs, Motto zusammenwachsen – hier bleibt uns die Natur Vorbild.

  • Kaufmann/Kauffrau, Prokurist (m/w/d)

    Du bringst mit

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

    Dich erwartet bei uns

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

  • Landschaftsarchitekt (m/w/d) , Gartenplaner (m/w/d)

    Du bringst mit

    • Abgeschlossener Master, Bachelor, Dipl.-Ing. oder Techniker der Fachrichtungen Landschaftsarchitektur/-bau
    • Oder aus branchenverwandten Bereichen wie Tiefbau, Verkehr, Klima
    • Relevante Berufserfahrung in der Planung wünschenswert
    • Gute gestalterische Fähigkeiten und technisches Verständnis
    • Versierter Umgang mit CAD-Programmen Vectorworks und Photoshop/Indesign
    • Entwurfs- und Ausführungsplanung
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute kommunikative Fähigkeiten sicher und freundlich
    • Aufmaßarbeiten mit Hilfe einer digitalen Aufmaßstation
    • Gute Kenntnisse im Bereich Pflanzenwesen sind von Vorteil
    • Neugierde und Spaß, so wie Leidenschaft für die grüne Branche!

    Dich erwartet bei uns

    • Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive in etabliertem Gartenlandschaftsunternehmen
    • Abwechslungsreiche und spannende Projekte mit viel Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen
    • Flache Hierarchien und Führungskräfte auf Augenhöhe
    • Umfangreiches Weiterbildungsangebot und regelmäßige Mitarbeitergespräche
    • Teamspirit, Diversität und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    • Überstundenvergütung sowie betriebliche Altersvorsorge
    • Die Möglichkeit zur Nutzung unserer Job-Räder
    • Selbstverständlich kostenlose Bereitstellung von Wasser, Kaffee und Tee
    • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
  • Bauleiter Gartengestaltung/Neubau (m/w/d)

    Du bringst mit

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

    Dich erwartet bei uns

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

  • Vorarbeiter Gartengestaltung/Neubau (m/w/d)

    Du bringst mit

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

    Dich erwartet bei uns

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

  • Vorarbeiter Gartenpflege (m/w/d)

    Du bringst mit

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

    Dich erwartet bei uns

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

  • Gesellen im Garten- und Landschaftbau, Gärtner, Baumschulist (m/w/d)

    Du bringst mit

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

    Dich erwartet bei uns

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

  • Auszubildende Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

    Du bringst mit

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

    Dich erwartet bei uns

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

  • Duales Studium Landschaftsarchitektur (m/w/d)

    Du bringst mit

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

    Dich erwartet bei uns

    Hier fehlt zwar noch der Text – wir suchen dich aber trotzdem. Also einfach bewerben!

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung. Bitte sende die Bewerbungsunterlagen per E-Mail

Kontakt

Wershofen Gartenbau
GmbH & Co.KG
Kalvarienbergstraße 33
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel 0 26 41 – 30 59 80
Fax 0 26 41- 30 59 840
info@wershofen-garten.de

Gartenzeiten

Montag bis Freitag
8:00 – 18:30 Uhr

Samstags
8:00 – 14:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Wershofen Gärtnerei
Kalvarienbergstraße 33
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

kachel_villengruen

Privatgärten

Jeder empfindet seine Villa mit dem Garten Kunterbunt. Der Garten darf besonders sein. Nach einem Vorbild, geplant, angelegt, bepflanzt und auch gepflegt.

kachel

Garten-Einkauf-Erlebnis

Pflanzenreservoir, Inspiration, Beratung und Einkauf im Glashaus. Bringen Sie Zeit mit und besprechen SieIhr Projekt mit unseren Planern, die Ideen mit nach Hause geben.

kachel

Firmengärten

Grüne Vorzüge einer gesundenden Arbeitsumgebung sind evident. Gärten steigern die Repräsentativität Ihres Unternehmens. Firmengrün ist der Partner für den schlüsselfertigen Garten.

kachel

Öffentliche Grünanlagen

Atmosphäre schaffen, die Atmung der Stadt verbessern. Planen, bauen, pflanzen und pflegen.

kachel

Team. Ansprechpartner. Jobs.

Arbeitet mit, lernt uns kennen und findet Eure Ansprechpartner.

wir sinds
kachel

Events und Aktionen

Erlebnisse schaffen, Einladungen zu Versanstaltungen. Besondere Angebote gibts bei uns zu finden.

es ist was los

Wershofen Gartenbau
GmbH & Co.KG
Kalvarienbergstraße 33
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler 

Tel 0 26 41 – 30 59 80
Fax 0 26 41- 30 59 840
www.wershofen-garten.de
info@wershofen-garten.de

Nach obenCookie Consent mit Real Cookie Banner